SOCIAL MEDIA

19. Januar 2022

[Lesemonat]: Juni bis Dezember 2021


Im letzten Jahr ist in meinem Privatleben einiges passiert und ich habe meinen Blog ungewollt auf Eis gelegt. Aus diesen Gründen habe ich auch kaum gelesen und auch keine Zeit oder Lust dafür gefunden meine offenen Rezensionen zu schreiben. Viel wird sich in diesem Jahr wahrscheinlich nicht ändern, aber ein bisschen aktiver möchte ich trotzdem wieder werden. Im Fokus muss aber auch meine Masterarbeit stehen, die ich genauso vernachlässigt habe.

Erstmal habe ich mich, der Vollständigkeit halber, dazu entschieden noch eine kleine Übersicht der Lesemonate Juni bis Dezember zu veröffentlichen. Tops und Flops habe ich weggelassen - wie ich das jeweilige Buch oder Hörbuch fand könnt ihr auch auf Goodreads oder Lovelybook nachlesen.

Neuzugänge:

Juni:
  1. Throne of Glass. Kriegerin im Schatten // Sarah J. Maas (02) (Hörbuch)
  2. Kiss Me Never // Lana Rotaru (01)
  3. Mit dir leuchtet der Ozean // Lea Coplin
  4. Willkommen in Carolina Creek // Julia Stirling (Prequel)
  5. Fantastische Welten 2020 // Matthias Rieger
Juli:
  1. Spiel nicht um Liebe // Annie Laine (03)
Oktober:
  1. Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Freiheit, bitte! // Saskia Louis (07)
  2. Best Friend Zone. Tim und Nele // Jennifer Wolf (03)
  3. San Antonio Lions. Ein Touchdown für Olivia // Christine Troy (01)
  4. San Antonio Lions. Ein Touchdown für Emmi // Allie Kinsley (02)
  5. San Antonio Lions. Ein Touchdown für Ciara // Aurelia Velten (03)
  6. San Antonio Lions. Ein Touchdown für Avery // Saskia Louis (04)
  7. San Antonio Lions. Ein Touchdown für Kinderherzen // Christine Troy, Allie Kinsley, Aurelia Velten und Saskia Louis (05)
Dezember:
  1. 10 Wahrheiten und ein Happy End // Ashley Elston (01)
  2. Redwood Lights. Es beginnt mit dem Duft nach Schnee // Kelly Moran (06)
  3. Weihnachten im Readerschein. 24 Geschichten zum Fest // Piper Verlag
  4. Summer in my pocket: Sonnige Geschichten für Urlaub & Balkone // Piper Verlag
  5. Reunited // Andrew Grey
  6. Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz // Viktoria Christians
  7. Truth or Date. Der Dating-Adventskalender // Gina Heinzmann (02)
  8. Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee // C.R. Scott
  9. Herzfunkeln & Winterträume // Corinna Wieja


Der Juni in Zahlen:

gelesen habe ich: 5 Bücher | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 1521 | Seiten pro Tag: ca. 51 | gehört habe ich: 1 Hörbuch

               

        
  
     
        
"Throne of Glass. Die Erwählte" von Sarah J. Maas (01) → 3/5

"The Secret Book Club. Die Liebesroman-Mission" von Lyssa Kay Adams (02) → 4/5

"Percy Jackson & the Olympians. The Ultimate Guide" von Rick Riordan (04) → 4/5

"Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Knistern" von Kelly Moran (05) → 4/5

"Verliebt, verlernt, vergeben" von Lisa Summer → 2/5

(HB) "Throne of Glass. Kriegerin im Schatten" von Sarah J. Maas (02) → 4/5



Der Juli in Zahlen:

gelesen habe ich: kein Buch | gehört habe ich: 1 Hörbuch

                    

(HB) "LOVE NXT. When We Dream" von Anne Pätzold (01) → 3/5



Der August in Zahlen:

gelesen habe ich: kein Buch | gehört habe ich: 1 Hörbuch

                                                                      
        
(HB) "LOVE NXT. When We Fall" von Anne Pätzold (02) → 2/5



Der September in Zahlen:

gelesen habe ich: 1 Buch | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 392 | Seiten pro Tag: ca. 13 | gehört habe ich: 2 Hörbücher

 
  
                         

"Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Freiheit, bitte!" von Saskia Louis (07) → 4/5 *Rezi folgt*

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Abenteuer, bitte!" von Saskia Louis (01) → 5/5 *reRead* *Rezension*

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Vertrauen, bitte!" von Saskia Louis (02) → 5/5 *reRead* *Rezension*



Der Oktober in Zahlen:

gelesen habe ich: 5 Bücher | davon eBooks: 4 (& 1 eShort) | Seiten insgesamt: 1177 | Seiten pro Tag: ca. 38 | gehört habe ich: 2 Hörbücher

               

         

        
         
"Best Friend Zone. Tim und Nele" von Jennifer Wolf (03) → 3/5

"Spiel nicht um Liebe" von Annie Laine (03) → 3/5 *Rezi folgt*

"San Antonio Lions. Ein Touchdown für Ciara" von Aurelia Velten (03) → 4/5

"San Antonio Lions. Ein Touchdown für Avery" von Saskia Louis (04) → 5/5

"Ewig und eine Stunde" von Mirjam H. Hüberli → 3/5

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Romantik, bitte!" von Saskia Louis (03) → 5/5 *reRead* *Rezension*

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Mut, bitte!" von Saskia Louis (04) → 5/5 *reRead* *Rezension*



Der November in Zahlen:

gelesen habe ich: 1 Buch | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 222 | Seiten pro Tag: ca. 7 | gehört habe ich: 2 Hörbücher

 
 
                           

"San Antonio Lions. Ein Touchdown für Olivia" von Christine Troy (01) → 2/5

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Liebe, bitte!" von Saskia Louis (05) → 4/5 *reRead* *Rezension*

(HB) "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Charme, bitte!" von Saskia Louis (06) → 5/5 *reRead* *Rezi folgt*



Der Dezember in Zahlen:

gelesen habe ich: 2 Bücher | davon eBooks: 0 | Seiten insgesamt: 544 | Seiten pro Tag: ca. 18 | gehört habe ich: 1 Hörbuch

          
 
    
        
"The Secret Book Club. Liebesromane zum Frühstück" von Lyssa Kay Adams (03) → 3/5

"Redwood Lights. Es beginnt mit dem Duft von Schnee" von Kelly Moran (06) → 3/5

(HB) "December Dreams. Ein Adventskalender" → 4/5



Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.