SOCIAL MEDIA

25. März 2020

[Lesemonat]: Januar & Februar 2020


- nur für die Statistik -




Zwei Monate in Zahlen:

gelesen habe ich im Januar: 1 Buch | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 367 | Seiten pro Tag: ca. 12 |
gehört habe ich: 1 Hörbuch

         
     
"Philadelphia Millionaires. Liebe und andere Schlagzeilen" von Saskia Louis (01) → 4/5 *Rezension*

(HB) "Baseball Love. Home Run zu Dir" von Saskia Louis (06) → 5/5 *reRead*



gelesen habe ich im Februar: leider gar nichts.
                    



 Saskia Louis neue Spin-off-Reihe "Philadelphia Millionaires" kommt meiner Meinung nach nicht ganz an die "Baseball Love" Reihe heran. Deshalb ist der letzte Teil dieser Reihe mein Highlight  des Monats und (bis auf die Sprecherin, die ich nicht ganz so gerne mag) wirklich lesenswert.


Im Januar war kein Flop dabei. Im Februar sowieso nicht.

Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.