SOCIAL MEDIA

4. April 2020

[Lesemonat]: März 2020


Die aktuellen Zeiten sind seltsam, beunruhigend und für einige vielleicht sogar beängstigend. Auch mich haben die aktuellen Ereignisse komplett aus meinem Alltag heraus geworfen, denn vor allem die Schulschließungen betreffen auch mich und mein Praxissemester. An die, die es wesentlich schlimmer getroffen hat, möchte ich gar nicht denken und kann mich sogar ziemlich glücklich schätzen.
Irgendwie versuche ich jetzt, die Quarantäne zu überstehen und meinen Rhythmus wiederzufinden. Vor allem jetzt, da ich einiges an Unikram aufgearbeitet und Unterricht vorbereitet habe, möchte ich mich wieder mehr dem bloggen widmen. Zurück zu meinem Hobby, mehr Zeit zum lesen, durchatmen, Zeit für mich.

Neuzugänge:

Ich habe endlich meine SuB-Regale auf Goodreads auf den neusten Stand gebracht. Deshalb habe ich immer noch keinen Überblick über die Neuzugänge des letzten Monats. Aber zum jetzigen Stand befinden sich 278 eBooks und 260 "echte" Bücher auf meinem SuB - also insgesamt 538 Bücher. Das schreit nach einem SuB-Abbau.


Der März in Zahlen:

gelesen habe ich: 3 Bücher | davon eBooks: 3 | Seiten insgesamt: 867 | Seiten pro Tag: ca. 30 |
gehört habe ich: 1 Hörbuch

         
 
        
"Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Mut, bitte!" von Saskia Louis (04) → 5/5 *Rezension*

"Winter of Love. Julia & Reed" von Anja Tatlisu → 4/5

"Best Friend Zone. Vicky & Alex" von Jennifer Wolf (01) → 4/5

(HB) "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed → 5/5 *reRead*
               


Endlich geht es zurück nach Eden Bay und dieses Mal erfahren wir auch, was sich in Adams Keller befindet!
Euch werde ich es natürlich nicht verraten, aber so viel kann ich sagen: auch der vierte Band der Reihe ist gewohnt humorvoll, flüssig zu lesen und dieses Mal auch mit einer gewissen Dramatik. Ich liebe es!
Mehr könnt ihr *hier* in meiner Rezension erfahren.

Einen richtigen Flop gab es wieder nicht. Allerdings muss ich sagen, dass mich das neue Buch von Jennifer Wolf "Best Friend Zone. Vicky & Alex" nicht zu 100% überzeugen konnte, wie es normalerweise bei dieser Autorin der Fall ist. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn mir war die Geschichte einfach nur ein kleines bisschen zu rund und vorhersehbar. 4 Eulen sind schließlich alles andere als eine schlechte Wertung und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.


Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

4 Kommentare :

  1. Von deinen Büchern kenne ich noch keins, aber "Wir fliegen wenn wir fallen" liegt schon lange auf meinem SuB. Schön, dass du kein Flop hattest! :)

    Hier ist mein Monatsrückblick :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ich lese und höre es immer wieder gerne, weil mir die Geschichte so gut gefällt :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  2. Hallöchen nochmal! :)

    Oha, 538 Bücher, Respekt! Das ist ja wirklich ein monströser SuB xD
    Von deinen Büchern kenne ich keins. Freut mich für dich, dass du keinen Flop hattest! :)

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sofia,
      mein SuB ist wirklich sehr groß. Zu groß :D Ich muss ihn wirklich abbauen...

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.