SOCIAL MEDIA

5. April 2020

[Zauberhafte Leseliste]: April 2020

Huhu ihr Lieben,

wegen der vielen Lesezeit die ich aktuell habe, aber irgendwie trotzdem nicht nutze, dachte ich es ist wieder an der Zeit eine Leseliste zu schreiben. Vielleicht kann mich das ja ein wenig motivieren!

Ich bin natürlich selber mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den April:

              

Küsse niemals deinen besten Freund // Nicolette Versiege

Alles nur aus Zuckersand // Dirk Kummer

Eloise. Hinter den Mauern des Feindes // Jessica Wismar (01)


        

Winter of Love. Anna & Vince von Mimi Heeger (03)

Winter of Love. Elli & Ben von Katharina Wolf (04)


      

Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Lächeln // Kelly Moran (01)

Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Knistern // Kelly Moran (02)


        

Hörbuch: Kissing Lessons // Helen Hoang (01)

Hörbuch: Kiss me once // Stella Tack (01)

4 Kommentare :

  1. Wow, das ist ja ne Menge, ich traue mich nie, mir so viel vorzunehmen - auch wenn ich im Monat so viel lese :D
    "Kissing Lessons" habe ich auch noch auf meinem SuB, genauso den 1. Teil der Redwood-Reihe. Da bin ich gespannt, was du davon berichten wirst :)

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich mich kenne werde ich auch niemals alle schaffen :D Aber einen Versuch ist es wert und ich konnte mich auch irgendwie nicht gegen eins der Bücher entscheiden.
      "Kissing Lessons" gefällt mir aktuell noch nicht soo gut. Ich hoffe aber es wird noch besser, denn die Meinungen sind darüber ja eigentlich sehr positiv. Den ersten Band von Redwood Dreams reReade ich aktuell, um dann direkt mit dem nächsten Band weiter zu machen. Irgendwie habe ich vom ersten Lesen nicht allzu viel behalten, obwohl es wirklich nicht schlecht ist!

      Danke dir :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  2. Guten Morgen, Jana!

    Ich kann dich gut verstehen, wenn ich mir keine Listen schreibe, bin ich irgendwie auch nicht motiviert... xD
    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen bzw. gehört, aber die Redwood-Reihe sieht man ja momentan überall. Ich bin gespannt, was du dazu sagst! :)
    Kissing Lessons habe ich mir vor Kurzem gekauft, ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Love Challenge habe ich bereits gelesen, und der Schreibstil der Autorin ist einfach ein Traum! *.* Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch. :D

    Viel Spaß beim Lesen und Hören! :)

    LG
    Sofia ♥ (Blog und Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sofia,
      dann bist du also auch eher ein Leselisten-Typ. Momentan sieht es eher so aus, als würde ich nicht einmal annähernd alle schaffen. Aber der April hat ja noch ein paar Tage...
      "Kissing Lessons" hat mir tatsächlich nicht so zugesagt. Aber ich bin auf deine Meinung gespannt!

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.