SOCIAL MEDIA

7. Mai 2021

[Leseliste]: Mai 2021

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im April habe ich 3 Bücher (davon 1 eBooks) und 1 Hörbuch von der Leseliste gelesen bzw. gehört. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen.

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den Mai:

     

Zähl nicht meine Tage // Saskia Louis

Gefühle auf Abstand. Stories aus dem Lockdown


       

Percy Jackson & the Olympians. The Ultimate Guide

Helden des Olymp. Der Sohn des Neptun // Rick Riordan (02) *beenden

Helden des Olymp. Das Zeichen der Athene // Rick Riordan (03)


   

Throne of Glass. Die Erwählte // Sarah J. Maas (01)

Stürmerherz // Jennifer Wolf


                 

Hörbuch: The Secret Book Club. Die Liebesroman-Mission (02) // Lyssa Kay Adams 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.