SOCIAL MEDIA

8. Januar 2021

[Zauberhafte Leseliste]: Januar 2021

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im Dezember habe ich 4 Bücher (davon 3 eBooks) und 2 Hörbücher von der Leseliste gelesen bzw. gehört. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen. 1 Buch, die Kurzgeschichte "Eingeschneit. Verliebte Weihnachten" habe ich begonnen. Die anderen Weihnachts- bzw. Winterbücher werde ich wohl nicht mehr lesen.

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den Januar:

       

Eingeschneit. Verliebte Weihnachten // Birgit Kluger *beenden

No Return. Geheime Gefühle // Jennifer Wolf (01) (reRead) *beenden

No Return. Versteckte Liebe // Jennifer Wolf (02) (reRead)

Frühlingsflüstern // Tanja Voosen (04)


 

Percy Jackson & the Olympians. The Demigod Files // Rick Riordan

Helden des Olymp. Der verschwundene Halbgott // Rick Riordan (01)


              

Hörbuch: Liliane Susewind. Ein Eisbär kriegt keine kalten Füße // Tanya Stewner (11) *beenden

Hörbuch: Liliane Susewind. Giraffen übersieht man nicht // Tanya Stewner (12)

Hörbuch: Liliane Susewind. Ein Seehund taucht ab // Tanya Stewner (13)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.