SOCIAL MEDIA

7. November 2020

[Zauberhafte Leseliste]: November 2020

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im Oktober habe ich 3 Bücher (davon 2 eBooks) und 1 Hörbuch von der Leseliste gelesen bzw. gehört. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen. 2 Bücher habe ich begonnen bzw. bin damit einfach immer noch nicht weiter gekommen. 

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den November:

          

Zufällig vorherbestimmt // Sandhya Menon *beenden

A Kiss till Midnight. Cinderella für eine Nacht // Isabell Walery

Nordlichtglanz und Rentierglück // Ana Woods


      

Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Knistern // Kelly Moran (02)

Rowan & Ash. Ein Labyrinth aus Schatten und Magie // Christian Handel *beenden


         

Hörbuch: Kiss Me Once // Stella Tack *beenden

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.