SOCIAL MEDIA

8. Mai 2020

[Zauberhafte Leseliste]: Mai 2020

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im letzten Monat habe ich 1 eBook und 1 Hörbuch von der Leseliste gelesen. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen. 3 Bücher (davon 2 eBooks) und 1 Hörbuch habe ich begonnen. "Kiss Me Once" von Stella Tack gefällt mir aber bisher nicht ganz so gut. Dafür werde ich noch einige Zeit brauchen...

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den Mai:

             

#ichwillihnberühren // OJ & ER

Eloise. Hinter den Mauern des Feindes // Jessica Wismar (01) *beenden

Zähl nicht meine Tage // Saskia Louis *beenden

          
       

Winter of Love. Anna & Vince von Mimi Heeger (03) *beenden

Winter of Love. Elli & Ben von Katharina Wolf (04)


      

Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Lächeln // Kelly Moran (01) *beenden

Redwood Dreams. Es beginnt mit einem Knistern // Kelly Moran (02)


        

Hörbuch: Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten // Jennifer Wolf (02) *beenden

Hörbuch: Abendsonne. Die Erbin der Jahreszeiten // Jennifer Wolf (03)

3 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    "#ichwillihnberühren" habe ich letztes Jahr gelesen und war schockverliebt. Es ist total authentisch und natürlich erzählt, hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir einen feinen Lesemonat!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das stimmt! Ich finde das #ichwillihnberühren auch einfach nur großartig und echt.

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
    2. Hallo Jana,

      das freut mich sehr! :D

      Liebe Grüße & schon einmal einen guten Start in die neue Woche,
      Nicole

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.