SOCIAL MEDIA

7. Oktober 2019

[Buchvorstellung]: Breaking Rules // Anna Katmore


*unbezahlte Werbung* Vor ein paar Tagen ist der erste Teil der neuen Reihe von Anna Katmore erschienen und damit ihr erster Gay-Romance Roman "Breaking Rules". Er endet wohl mit einem fiesen Cliffhanger, weshalb ich persönlich erst kurz in das Buch hinein gelesen habe (es liest sich aber schon sehr vielversprechend!). Der zweite Teil erscheint dann aber auch schon voraussichtlich am 30. Dezember und der dritte Teil im Frühjahr 2020. Allzu lang sind die Wartezeiten also nicht.

WARNUNG: Dieser boy-love Roman ist süßer als erwartet, aber dennoch nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Der Playroom ist nur Nebensache! Eine Reihe in drei Bänden. Und der Cliffhanger tut mir leid! - Amazon.de





Und darum geht es:

Meine Welt brach auseinander, als ich meinen ebenbürtigen Gegner fand.

Ich behalte immer die Kontrolle. Über alles. Mein einziger Schwachpunkt? Waghalsige Herausforderungen. Nachdem ich meinen Wagen an den neuen Rennfahrer in der Stadt verloren habe, gibt mir Sebastian eine Chance, ihn zurückzugewinnen. Seine Bedingung: zwei Stunden in meinem Playroom. Safeword nicht erlaubt. Obwohl ich darin immer nur mit Frauen spiele, akzeptiere ich. Und als er mich küsst, stoße ich an meine gottverdammten Grenzen.

Einmal im Leben begegnest du einem Einhorn.

Raffael ist pures nordisches Eis. Beherrscht. Willensstark. Und umwerfend schön. Seinen Wagen zu gewinnen, war ein Glückstreffer. Sein Herz zu gewinnen, wenn er doch so viel Angst vor der Wahrheit hat, wird zum härtesten Rennen, zu dem ich jemals angetreten bin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.