SOCIAL MEDIA

3. Mai 2019

[Neuzugänge]: April 2019 ~ über Freunde in Boxershorts, ein bisschen Romantik und blaue Geheimnisse


Im April sind 15 neue Bücher bei mir eingezogen. Der SuB wird jedenfalls nicht weniger, auch wenn ich tatsächlich langsam Bücher von eben diesem lese... Zwischendurch sortiere ich allerdings auch einiges aus xD Vielleicht kommt das ganze ja irgendwann einmal in einen annehmbaren Bereich. Aber es ist doch auch etwas schönes immer eine Auswahl zu haben, oder?





Es scheint einen regelrechten Hype um die Bücher von KYSS zu geben und auch ich bin nicht um die zweite Reihe des Verlages herum gekommen. So musste auch direkt der zweite Teil von "Broken Darkness" bei mir einziehen.




#ichwillihnberühren entspringt aus einem Jodel und erzählt die wahre Liebesgeschichte zweier Freunde. Das Buch dazu ist zuckersüß und einfach nur zum dahin schmelzen. Eine ausführliche Rezension folgt noch, aber ich bin dem Verlag bereits mehr als dankbar für dieses Rezensionsexemplar.




"Die Sache mit der Motto und dem Licht" - was für ein cooler Titel. Mein aktuelles CR, allerdings komme ich nicht voran wie gewünscht. Mir ist die Geschichte zu oberflächlich und die Anziehung der Protagonisten zu sehr aufs Äußere bezogen, sodass ich ein klein wenig enttäuscht bin. Ich hoffe da kommt noch was...




Ebenfalls ein aktuelles CR von meiner absoluten Lieblingsautorin. Wie immer humorvoll, spritzig und dieses Mal auch ein bisschen romantisch ;)




Dieses und einige weitere Titel sind durch meinen Job bei Thalia als Leseexemplare auf meinem eReader gelandet. Eigentlich schaue ich nur, ob mich der Inhalt interessieren könnte, denn auf einige Bücher wäre ich so mit Sicherheit nicht gekommen...




LE




LE - ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!




LE - Kinderbücher können nie schaden.




LE




LE - auch hier bin ich sehr gespannt!




LE




Im Buchladen entdeckt und sofort mitgenommen. Band 1 fand ich zwar nicht überragend, aber auf jeden Fall eine süße Geschichte für zwischendurch. Jetzt muss ich die Reihe nur noch weiter lesen.




Bei meinen Eltern im Regal gefunden und einfach mal mitgenommen. Ich hoffe hier schlummert eine humorvolle, entspannte Geschichte zwischen den Seiten.




"Windborn" ist ganz anders, als alles was ich sonst so lese. Und doch MUSSTE ich es einfach haben. Klappentext und Cover haben mich sofort angesprochen und die Autorin hat mich sowieso noch nie enttäuscht. Ich kann es kaum erwarten, in die Geschichte einzutauchen.


Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

2 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    unbedingt! Man braucht einfach ein bisschen Vorrat am SuB, sonst ist man schnell eingeschränkt.

    "#ichwillihnberühren" möchte ich unbedingt lesen. Das Buch ist kürzlich auf meiner Wunschliste gelandet. Von der Ivy-Years-Reihe habe ich mir den 3. Band - "So lange wir schweigen" - angeschafft. Ich bin gespannt, wie das ist. Sarina Bowen mag ich als Autorin recht gern und eventuell schnappe ich mir sogar die anderen Teile der Reihe.

    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit den neuen im Regal!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das stimmt wirklich :)

      #ichwillihnberühren kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Auch, da es nicht die typische Romanform hat und einfach mal etwas anderes ist! Auf den 3. Band von Sarina Bowen freue ich mich auch am meisten ;)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.