SOCIAL MEDIA

4. Mai 2019

[Lesemonat]: April 2019





Neuzugänge:
  1. "Broken Darkness. So vollkommen" von M. O'Keefe (02)
  2. "#ichwillihnberühren" von OJ & Er
  3. "Die Sache mit der Motte und dem Licht" von Katharina Wolf (03)
  4. "Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Romantik, bitte!" von Saskia Louis (03)
  5. "Bleib doch, wo ich bin" von Lisa Keil
  6. "Was in den Träumen steht" von Keris Stainton
  7. "Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet" von Charlotte Richter (01)
  8. "Der Zaubergarten. Geheimnisse sind blau" von Nelly Möhle (01)
  9. "Die Geheimnisse von Oaksend. Die Monsterprüfung" von Andre Martin
  10. "Saligia. Spiel der Todsünden" von Swantje Oppermann
  11. "Das Herz der Zeit. Die unsichtbare Stadt" von Monika Peetz (01)
  12. "Blackwood. Briefe an mich" von Britta Sabbag
  13. "The Ivy Years. Wenn wir vertrauen" von Sarina Bowen (04)
  14. "Das Leben fällt, wohin es will" von Petra Hülsmann
  15. "Windborn. Erbin von Asche und Sturm" von Jennifer Alice Jager
→ den Post dazu findet ihr *hier*.


Der April in Zahlen:

gelesen habe ich: 2 Bücher | davon eBooks: 0 | Seiten insgesamt: 540 | Seiten pro Tag: ca. 18 |
gehört habe ich: 3 Hörbücher
   
     

   

"#ichwillihnberühren" von OJ & Er → 5/5 *Rezi folgt*

"Redwood Love. Es beginnt mit einem Kuss" von Kelly Moran (02) → 4/5

(HB) "Baseball Love. Liebe auf den ersten Schlag" von Saskia Louis (01) → 4/5

(HB) "Baseball Love. Küss niemals einen Baseballer" von Saskia Louis (02) → 5/5

(HB) "Baseball Love. Spiel um deine Hand" von Saskia Louis (1.5) → 4/5



#ichwillihnberühren entspringt aus einem Jodel und erzählt die wahre Liebesgeschichte zweier Freunde. Das Buch dazu ist zuckersüß und zum dahin schmelzen. Es hat mich unglaublich gut unterhalten und dadurch, dass es komplett der Realität entspringt, wurde es umso besser. Einziges Manko: es hat viel zu wenig Seiten.



~ kein Flop in diesem Monat ~



Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.