SOCIAL MEDIA

10. Mai 2019

[magical-Talk]: #15 - viele Rezensionen und die LLC 2019

Momentan ist die Themenbreite auf meinem Blog etwas gering, was sich allerdings hoffentlich bald wieder ändert. Ich habe noch sehr viele Rezensionen offen, erschreckenderweise einige sogar aus dem letzten Jahr, die ich nun nach und nach schreibe und veröffentliche. Außerdem muss ich langsam mal meine Bachelorarbeit beginnen, suchte aber viel lieber GoT. *Struggle des Lebens*

Außerdem freue ich mich schon riesig auf den nächsten Monat. Dieses Jahr bin ich nämlich wieder auf der LoveLetter Convention dabei. Letztes Jahr fiel sie ja auf den Muttertag, aber in diesem Jahr bin ich dabei! Wir verbinden das mit einem Tripp nach Berlin und vor allem in das Museum der Charité (habt ihr die Serie gesehen? Sehr zu empfehlen!). Danach geht es tatsächlich auch noch nach Teneriffa, bevor es mit der Bachelorarbeit losgeht. 

Auf die LLC 2019 freue ich mich jedenfalls riesig, vor allem da wieder total viele tolle Autoren wie Marah Woolf, Sarina Bowen, Laura Kneidl und Bianca Iosivoni dabei sind. Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr allerdings auf meine absolute Lieblingsautorin Saskia Louis, die außerdem einen musikalischen Beitrag leisten wird und auf die vielen tollen Veranstaltungen. Ich bin gespannt :)

*hier* gelangt ihr zum Programm.

Ist so eine Veranstaltung rund um euer Lieblingsgenre auch etwas für euch? Oder nehmt ihr vielleicht sogar selbst daran teil?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.