SOCIAL MEDIA

28. April 2018

[Neuzugänge]: März 2018 ~ über fehlende Worte, beste Freunde und selbstentzündende Zwillingsphönixe


Im März sind 7 neue Bücher bei mir eingezogen, wobei ich vier davon sogar schon gelesen und eines abgebrochen habe. Insgesamt also ein sehr zufriedenstellender Monat für meinen SuB :D

→ Rezension

→ Rezension





"Der Traummann auf der Bettkante" von Gina Greifenstein war auf der LBM in einer Goodie-Bag. Ich bin mir noch unsicher, ob ich das Buch wirklich behalten oder es doch eher weiter geben werde. Hat es vielleicht von euch schon einer gelesen?



Mit "Der Stoff aus dem die Hoffnung ist" von Connie Bailey habe ich schon länger geliebäugelt und als ich es auf der LBM beim Verlagsstand gesehen habe, musste es einfach mit.



"Games of Flames" von Nina MacKay habe ich leider abgebrochen. Ich werde die letzten Kapitel wahrscheinlich noch überfliegen, aber mehr auch nicht. Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut, aber beim Lesen hat sie mir überhaupt nicht zugesagt. Sie war mir zu langatmig und auch mit dem Humor der Autorin konnte ich nicht so wirklich etwas anfangen...

Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

2 Kommentare :

  1. The Ivy Years steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Den Rest habe ich bisher nicht gelesen. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Ivy Years konnte mich ja leider nicht komplett überzeugen. Ich hoffe dir wird es besser gefallen, wenn du es lesen solltest :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.