SOCIAL MEDIA

2. Mai 2022

[Lesemonat]: April 2022



Eigentlich wollte ich mich wieder mehr meinem Blog widmen und vor allem alle liegen gebliebenen Rezensionen abarbeiten. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, meine Masterarbeit (Thema: Rassismus und Diskriminierung in Bilderbüchern) anzumelden (der Abgabetermin ist im Juli) und muss mich etwas ranhalten. Dementsprechend habe ich auch nicht allzu viel gelesen und in den nächsten beiden Monaten wird das wohl auch nicht sehr viel mehr...



Neuzugänge:
  1. Throne of Glass. Herrscherin über Asche und Zorn // Sarah J. Maas (07) (HB)

Der April in Zahlen:

gelesen habe ich: 3 Bücher | davon eBooks: 3 | Seiten insgesamt: 825 | Seiten pro Tag: ca. 28 | 
gehört habe ich: 1 Hörbuch

     
 
            

"Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Gefühl, bitte!" von Saskia Louis (08) → 5/5

"Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Happy End, bitte!" von Saskia Louis (09) → 4/5

"Throne of Glass. Celaenas Geschichte 3" von Sarah J. Maas (01) → 3/5

(HB) "Throne of Glass. Die Sturmbezwingerin" von Sarah. J. Maas (05) → 5/5


Zu meinen Highlights in diesem Monat zählen zum einen das 5. Hörbuch der "Throne of Glass"-Reihe und zum anderen der 8. Band der "Eden Bay"-Reihe. Da ich die Geschichten von Sarah J. Maas schon in den letzten Lesemonaten ausführlicher beschrieben habe, möchte ich dazu nur noch sagen: ich liebe die fantastische Welt und die Verknüpfungen, die sich nach und nach zusammenfügen. 
"Ein bisschen Gefühl, bitte!" hat mir auch richtig gut gefallen. Eine humorvolle Story mit etwas anderen Hintergründen und endlich mal mit einem Mann, der weiß was er will. Näheres bald in meiner Rezension.
kein Flop in diesem Monat.


Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.