SOCIAL MEDIA

4. Mai 2022

[Leseliste]: Mai 2022

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im April habe ich 3 eBooks und 1 Hörbuch von der Leseliste gelesen bzw. gehört. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen.

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den Mai:   



Royal Blue // Casey McQuiston *beenden


          

Die Jahresprinzessin. Klinge der Zeit // Leni Wambach (02)

Heartstopper. Volume 1 // Alice Oseman (01)


   

Throne of Glass. Celaenas Geschichte 4 // Sarah J. Maas (Vorgeschichte) *beenden

Throne of Glass. Celaenas Geschichte 5 // Sarah J. Maas (Vorgeschichte)


                 

Hörbuch: Throne of Glass. Der verwundete Krieger // Sarah J. Maas (06)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.