SOCIAL MEDIA

5. Februar 2022

[Leseliste]: Februar 2022

Huhu ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meine Leseplanung. Im Januar habe ich 1 Buch und kein Hörbuch von der Leseliste gelesen bzw. gehört. Genaueres könnt ihr *hier* nachlesen.

Ich bin natürlich wieder mehr als gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats gelesen haben werde und welche nicht.

Hier nun meine Leseliste für den Februar:   

    

Royal Blue // Casey McQuiston

Ein Touchdown für Emmi // Allie Kinsley (01) *beenden


       

Die Jahresprinzessin. Blüte der Ewigkeit // Leni Wambach (01) *beenden

Truth or Date. Der Dating Adventskalender // Gina Heinzmann (02) *beenden

Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee // C. R. Scott


          

10 Wahrheiten und ein Happy End // Ashley Elston (02) *beenden


                 

Hörbuch: Throne of Glass. Erbin des Feuers // Sarah J. Maas (03)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.