SOCIAL MEDIA

10. Juni 2021

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher, die du mehr als einmal gelesen hast, oder sich für ein re-read lohnen


Jede Woche wird eine Top Ten Liste zu einem bestimmten Thema zusammengestellt. Weitere Informationen und die Themen findet ihr auf dem Blog Weltenwanderer von Alexandra.

Nach langer Zeit möchte ich einmal wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" teilnehmen. Früher habe ich unglaublich gerne teilgenommen, aber das Ganze dann irgendwie aus den Augen verloren. Mal schauen ob ich wieder öfter teilnehme.



Das Thema heute lautet:
10 Bücher, die du mehr als einmal gelesen hast, oder sich für ein re-read lohnen

              
     

Begin Again // Mona Kasten (01) *Rezension

Wir fliegen, wenn wir fallen // Ava Reed

No Return. Geheime Gefühle // Jennifer Wolf (01) *Rezension

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten // Jennifer Wolf (01) *Rezension

Baseball Love. Liebe auf den ersten Schlag // Saskia Louis (01) *Rezension


              
         

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele // Suzanne Collins (01) *Rezension

Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten // Kerstin Gier

Tintenherz // Cornelia Funke

Percy Jackson. Diebe im Olymp // Rick Riordan

Der Augensammler // Sebastian Fitzek

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.