SOCIAL MEDIA

7. November 2019

[Lesemonat]: Oktober 2019


Woran man merkt, dass das Studium wieder angefangen hat? Ich habe keine Zeit mehr zum Lesen. Wobei ich aktuell unglaublich gerne Fanfictions lese, die aber natürlich nicht in meiner Lesestatistik auftauchen. 




Neuzugänge:

Ich habe mein Bücherregal aufgeräumt, umsortiert und vor allem um die 70 Bücher aussortiert. Dabei sind meine Neuzugänge leider untergegangen und stehen nun fein säuberlich sortiert in meinem "Rainbow-Bücherregal".


Der September in Zahlen:

gelesen habe ich: 1 Bücher | davon eBooks: keine | Seiten insgesamt: 477 | Seiten pro Tag: ca. 15 |
gehört habe ich: keine Hörbücher

        
     
"Hope Again" von Mona Kasten (04) → 3/5 *Rezension folgt*

Ich liebe die "Again"-Reihe von Mona Kasten und auch "Hope Again" ist gut geschrieben. Allerdings weist der vierte Band im Gegensatz zu seinen Vorgängern meiner Meinung nach einige Schwächen auf. Die Geschichte ist teilweise langatmig und enthält viel verschenktes Potenzial, vor allem was die Hintergrundgeschichte von Nolan betrifft. Die Protagonisten blieben insgesamt etwas blass und schwach. Dafür freue ich mich aber umso mehr auf den nächsten Band! Eine ausführliche Rezension folgt noch.

Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.