SOCIAL MEDIA

24. März 2019

[Lesemonat]: 4. Quartal 2018


Etwas Zeit ist vergangen, einige emotionale Hürden einigermaßen überstanden und mich hat wieder die Lust zum bloggen gepackt. Deshalb gibt es heute erst einmal die Lesemonate für Oktober, November und Dezember 2018. 

Ganz zurück bin ich allerdings doch noch nicht, denn aktuell befinde ich mich in einem aufregenden Abenteuer: ich bin am 07.02 für 7 Wochen nach Neuseeland geflogen und halte euch mehr oder weniger gut auf Instagram auf dem Laufenden. Danach geht es an meine Bachelorarbeit und wer weiß, was mich noch erwartet...





Neuzugänge:

Oktober:
  1. "College Princess. Bürgerlich verliebt" von Annie Laine (02)
  2. "American Royals. Wer wir auch sind" von Nicole Chase (01)
→ den Post dazu gibt es nicht ;)

November: 
  1. "Die Mitternachtstür" von Dave Eggers
  2. "Der Insasse" von Sebastian Fitzek
  3. "Das Fest der kleinen Wunder" von Ulrike Renk (04)
  4. "Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms" von Rebecca Raisin (02)
  5. "Dieses bescheuerte Herz" von Daniel Meyer
  6. "Nebenan funkeln die Sterne" von Lilly Adams
  7. "Der letzte erste Song" von Bianca Iosivoni (04)
  8. "Redwood Love. Es beginnt mit einer Nacht" von Kelly Moran (03)
  9. "Weihnachtswunder von Manhatten" von Lana Rotaru
  10. "Pro und Contra. Mein Licht in deiner Dunkelheit" von Sabine Schulter
  11. "Ein bisschen Vertrauen, bitte!" von Saskia Louis (02)
  12. "Am Ende sterben wir sowieso" von Adam Silvera
  13. "Cinder & Ella" von Kelly Oram
  14. "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater (04)
→ den Post dazu gibt es nicht ;)


Dezember: 
  1. "Idol. Gib mir dein Herz" von Kristen Callihan (02)
  2. "Das Herz der Zeit. Die unsichtbare Stadt" von Monika Peetz
  3. "Solange wir schweigen" von Sarina Bowen (03)
  4. "Zwei wie du und ich" von Lucy Robinson
  5. "Es muss ja nicht gleich Liebe sein" von Susan Mallery
  6. "Dünenwinter und Lichterglanz" von Tanja Janz
  7. "Die tausend Teile meines Herzens" von Colleen Hoover
  8. "Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen" von Hans Christian Andersen
→ den Post dazu gibt es nicht ;)


Drei Monate in Zahlen:

gelesen habe ich im Oktober: 1 Bücher | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 313 | Seiten pro Tag: ca. 10 |
gehört habe ich: 2 Hörbücher
   


"Rhythm and Love 2. Sammy & Jayden" von Sophie Fawn → 3/5 *Rezi folgt*

(HB) "Engelsnacht" von Lauren Kate (01) → 3/5

(HB) "Wildhexe. Die Feuerprobe" von Lene Kaaberbøl (01) → 4/5



gelesen habe ich im November: 1 Bücher | davon eBooks: 1 | Seiten insgesamt: 316 | Seiten pro Tag: ca. 11 |
gehört habe ich: 2 Hörbücher








(HB) "Wildhexe. Die Botschaft des Falken" von Lene Kaaberbøl (02) → 4/5

(HB) "Wildhexe. Chimäras Rache" von Lene Kaaberbøl (03) → 4/5

"Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Vertrauen bitte" von Saskia Louis (02) 5/5 *Rezi folgt*



gelesen habe ich im Dezember: keine Bücher | davon eBooks: 0 | Seiten insgesamt: 0 | Seiten pro Tag: ca. 0 |
gehört habe ich: 2 Hörbücher
            

(HB) "Alea Aquarius. Der Ruf des Wassers" von Tanya Stewner (01) → 3/5

(HB) "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni (01) → 5/5






Ich liebe die romantischen Romane von Saskia Louis und genauso ihre neue Reihe. Band 2 habe ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und wird immer eine schöne Erinnerung bleiben, da ich zur der Zeit im Wellnessurlaub mit meiner besten Freundin war.
Eine wirklich lustige, romantische Geschichte mit tollem Schreibstil. Unglaublich kurzweilig und mit vielfältigen Protagonisten.

kein Flop in diesen drei Monaten.



Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.