SOCIAL MEDIA

31. August 2018

[Neuzugänge]: August 2018 ~ über ozeanische Vulkangötter, Drachenreiter und Liebesbriefe, die niemals hätten abgeschickt werden dürfen


Im August sind 18 neue Bücher bei mir eingezogen, wovon die meisten allerdings Leseexemplare und eBooks sind. Aktuell muss ich noch eine Hausarbeit schreiben und dann kann ich hoffentlich meinem SuB ein wenig entgegen kommen... Der wird, seit ich im Buchhandel arbeite, nämlich auch nicht kleiner :( Die Schätze dort sind aber einfach zu verlockend und ich selbst habe zu wenig Selbstdisziplin...





Der Klappentext verspricht eine wunderschöne Liebesgeschichte über Mut, Hoffnung und die Unverhersehbarkeit von Liebe und genau so ein Buch erwarte ich.




Von Andreas Dutter habe ich bisher noch nichts gelesen und das sollte der erste Teil von "Goddess" ändern. Komplett umhauen tut mich die Geschichte um Lanea, Tochter einer ozeanischen Vulkangöttin nicht, aber sie beschert mir momentan trotzdem einige tolle Lesestunden.




Sowohl bei "No Return"...



...als auch bei der "Rhythm and Love"-Reihe konnten mich die Vorgänger überzeugen. Deshalb bin ich wirklich gespannt auf die Fortsetzungen, die beide unabhängig von den Vorgängern gelesen werden könnten.




Den zweiten Band von "Soul Mates" habe ich von meiner Kollegin bekommen. Jetzt muss ich mir nur noch den ersten Band zulegen xD




Dieses Buch...




...dieses




...und dieses habe ich als Leseexemplar erhalten. Die Geschichten sind alle mal etwas anderes als das was ich sonst so lese und deshalb bin ich sehr gespannt.





"VOX" ist ja aktuell in aller Munde und ich erwarte wirklich viel von dieser Dystopie. 100 Wörter am Tag? Unmöglich für mich.




Auch Sabine Schoders neuen Roman habe ich als Leseexemplar erhalten. Dabei steht "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" immer noch ungelesen bei mir im Regal.




"Drachenreiter" durfte wegen meiner Hausarbeit bei mir einziehen. Leider nur als eBook.




Auch dieses...




...dieses...




...und dieses Buch sind als Leseexemplare bei mir eingezogen.




"To all the boys I've loved before"... Wer hat in der letzten Zeit von diesem Buch oder der Netflix-Adaption noch nichts gehört? Ich bin ja ein Mitläufer und liebe den Film. Deshalb musste ich mir auch sofort den ersten Band der Reihe zulegen, der mir bisher ebenfalls wirklich gut gefällt!




Bei diesem...






...diesem...




...und dem neuen Buch von Stephen King habe ich mich riesig gefreut, als sie als Leseexemplare in meinem Postfach lagen. Besonders von "Hazel Wood" sind ja so viele unglaublich begeistert...



Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.