SOCIAL MEDIA

30. Juli 2018

[magical-Talk]: #14 - Ich bin zurück (mit kleinen Veränderungen)












Ihr Lieben,

seit 2 Wochen bin ich mit meinen Prüfungen durch (jetzt fehlen nur noch zwei Hausarbeiten). Natürlich war ich nicht untätig und habe meinem Blog ein neues Design verpasst und auch einiges verändert:


  • mein SuB ist erst einmal verschwunden (bei Interesse kann man ihn immer noch auf Goodreads einsehen)
  • "Über mich" habe ich verändert und Kooperationen hinzugefügt
  • und natürlich ist mein Blog endlich, so gut es geht, an die DSGVO angepasst!!

In der nächsten Zeit werde ich noch Kleinigkeiten verschönern und die Rezensionen in den Reiter Rezensionen A-Z einfügen. 

Aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten und möchte meine "Zauberhafte Bücherwelt" endlich wieder mit euch teilen. Die meisten sind sogar geblieben, was mich wirklich riesig freut :) Jetzt wird es hier endlich wieder aktiver und es stehen noch einige Beiträge an, die geschrieben werden wollen. Ich wünsche euch weiterhin eine zauberhafte Sommerzeit. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.