SOCIAL MEDIA

14. Oktober 2017

[Aktion]: Book Queen - Quartal 3. 2017

eine Aktion von Prowling Books


In der Aktion von Bianca geht es darum, das absolute Highlight der letzten drei Monate auszuwählen. Dazu wird für jeden Monat das jeweilige Highlight ausgewählt und unter diesen drei dann noch einmal der Favorit, also die Book Queen.











Im Juli war kein Highlight dabei. Trotzdem gab es natürlich ein Buch, dass ich von den gelesenen Büchern am besten bewertet habe: 



Im August habe ich einige wunderbare Bücher gelesen, aber ein Buch sticht klar heraus: 
Rezension

Das Highlight im September wurde von mir nicht mit 5 Eulen bewertet, hat mir aber dennoch auch als Hörbuch unglaublich gut gefallen:
Rezension



Weitere Bücher, die ich mit 5 Eulen bewertet habe:








Book Queen im 3. Quartal 2017 ist:

*trommelwirbel*





1 Kommentar :

  1. Hallo Jana,

    mit etwas Verspätung bin ich auch wieder bei der Aktion dabei. Von deinen Büchern kenn ich alle vom Sehen, wirklich auf der WuLi ist aber Wir fliegen, wenn wir fallen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.