SOCIAL MEDIA

11. September 2016

Bookish Sunday #08







The Call of Freedom and Love hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Und zwar den Bookish Sunday. Jeden Sonntag wird es eine neue Frage (bzw. 2 zu jedem 5. Sonntag) geben, die es zu beantworten gilt. 

Letzte Woche habe ich einmal ausgesetzt, da das Thema nicht so stimmig für mich war. Diese Woche bin ich aber wieder dabei :)

08. MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?
Ich habe mich hier für mein aktuelles Hörbuch entschieden, da meine anderen beiden Bücher wirklich nur tolle Charaktere enthalten und ich niemanden töten möchte :D

Und ja ich habe eine Ahnung wie das Buch ausgeht, aber trotzdem...


Marry: Luca. Auch wenn man hinter Emails natürlich alles schreiben kann, wirkt er sehr romantisch und freundlich.

Fuck: hot, hotter Elyas - ihn würde ich tatsächlich nicht von der Bettkante stoßen ;)

Kill: gemein, aber hier wähle ich Alex, die beste Freundin von Emely. Sie ist sehr egoistisch, nervig und anstrengend und achtet irgendwie gar nicht darauf, was Emely wirklich will!

1 Kommentar :

  1. Hey du und danke fürs mitmachen ♥
    Kirschroter Sommer habe ich noch nicht gelesen und belasse es auch glaube ich dabei, irgendwie stehe ich nicht auf solche Bücher :D Auch wenn sie hübsch anzusehen sind

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.