SOCIAL MEDIA

18. August 2015

Disney Dienstag #23

Gefunden habe ich diese tolle Aktion bei Leslie.  
Abwechselnd wird eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) und zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Und immer hat diese Frage etwas mit Disney zu tun.
Mit einem *klick* auf das Cover, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.


Der heutige Dienstag steht ganz unter dem Motto: 
Diese Farbe, Farbe, Farbe ist alles was ich habe liebe....

So ein SUB ist eine ganz schön kunterbunte Angelegenheit - erinnert fast schon an das Wunderland von Alice....und nun suchst du dir ein Buch aus, dass in deiner Lieblingsfarbe gehalten/gestaltet ist - und wer weiß, vllt ist es ja sogar das nächste Buch zu dem du dann greifen möchtest? Ich bin gespannt!



Ich liebe die heutige Aufgabe und das Bild dazu ♥
Meine Lieblingsfarbe? Pink und eigentlich auch Grün.

Inhaltsangabe von Band 1:
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!


Die Frage für den nächsten Dienstag findet ihr *hier*


Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt, hinterlasst mir doch gerne den Link in den Kommentaren, damit ich mal vorbei schauen kann :)

8 Kommentare :

  1. Hallöchen,
    ich habe vor paar Jährchen den ersten Band dieser Reihe gelesen und war total begeistert..nur habe ich dann komischerweise nicht den zweiten Band gelesen. Zwar bin ich kein allzu großer Fan von Pink, aber die Cover gefallen mir einfach sehr gut. ♥
    Meinen heutigen Beitrag findest du hier
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Den 2. Band fand ich auch echt.. schlecht.. :D Du hast nichts verpasst!
      Ich finde die Cover auch total schön ♥

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Huhu,

    das allererste Mal habe ich heute auch mitgemacht. Ich habe die Aktion schon lange bewundert und endlich habe ich mich auch getraut. :D

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dabei bist und viel Spaß bei den weiteren DD-Dienstagen :)

      Löschen
  3. Hallöchen :D

    Hehe, ich hab mir auch so ein Rosa ausgesucht, aber meins ist eher Magenta als Pink :D Du bist bis jetzt die erste, die eine ähnliche Lieblingsfarbe hat ^^

    Liebe Grüße
    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich glaube so Pink-Magenta Töne sind nicht ganz so beliebt :D :D

      Löschen
  4. Hey Jana,

    das Buch hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber ich bin ja nicht so für paranormales zu haben. Allerdings finde ich eine männliche Fee doch sehr reizvoll. :D

    Meine Lieblingsfarbe ist lila, da ist es ganz schön schwer ein SuB Buch zu finden. Bei mir jedenfalls.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die männliche Fee hat mich am Anfang irgendwie irritiert :D Für mich sind Feen einfach weiblich.

      Ich glaube selbst bei mir sind kaum Lila-Bücher zu finden..

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.