SOCIAL MEDIA

2. Januar 2015

(FF) Deutscher Follow Friday


Ich mache heute zum ersten mal bei der Aktion "Deutscher Follow Friday" mit. Sie wurde von Sonja ins Leben gerufen und alle Regeln findet ihr auch auf ihrem Blog.

Frage: Malt ihr in Büchern rum? Macht ihr euch Notizen mit Bleistift und klebt Notizzettel rein? Oder geht das für euch gar nicht?
Nein, ich male nicht in meinen Büchern rum. Wer macht denn sowas? Meine armen, kleinen... :( Notizzettel oder Bleistift verwende ich auch nicht, da ich für Notizen eigentlich immer ein Buch oder meine Handy-App verwende.

3 Kommentare :

  1. Eine Zeitlang habe ich meine Notizen auch in ein extra Notizbuch gemacht, aber inzwischen laber ich die in ein Diktiergerät. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine tolle Möglichkeit & man kann auch direkt viel mehr zu dem Buch sagen :)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt! Mir wird auch manchmal erst beim Sprechen klar, was ich eigentlich zu einer bestimmten Sache denke.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.