SOCIAL MEDIA

30. Januar 2015

[Aktion]: Durchgebloggt, bis ans Ende der Nacht

Bei dieser Aktion von Jaci auf ihrem Blog Bücher-Welten dreht sich alles um den eigenen Blog. Zum Beispiel Posts erstellen, unfertige Posts beenden, am Blogdesign rumwerkeln, Rezensionen tippen usw. 
Die Aktion läuft vom 01.02 - 07.02. Wie ihr mitmachen könnt, findet ihr auf Jaci's Blog. 

Meine Ziele für die erste Februarwoche: 

- die restlichen Neuzugänge Posts erstellen (Thriller Teil 2, Krimi & Abenteuer, Sachbücher & Biografien, Romane
- den SuB aktualisieren
- Post zu "Himmelblau macht Urlaub" erstellen & veröffentlichen
- "Über mich" aktualisieren 
- verschwundene Bilder im Blog wieder herstellen
- Header überarbeiten
- Rezensionen schreiben (City of Bones & Verliebe dich nie in einen Rockstar)
- Monatsrückblick Januar  erstellt & veröffentlicht

7 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    ich werde ab Mitte der Woche auch dabei sein und hauptsächlich meinen Umzug zu WordPress in die Hand nehmen. Hoffentlich schaffe ich so einiges in der Woche.

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh schön, du machst da auch mit. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Vorhaben :-)

    Liebe Grüße Tiniii und Hjördis

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wieso sagst du denn nichts? xD Jetzt hätte ich dich beinahe überlesen :0
    Ich habe auch schon zwei Posts fertig und geplant ^.^ Läuft besser, als ich erst dachte...

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich schon noch gemeldet, aber so viel habe ich jetzt ja noch nicht geschafft :D
      Gleich geht es weiter und dann wollte ich auch noch bei allen Teilnehmern stöbern gehen :)

      Ganz liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
    2. Allzu viel ist wirklich noch nicht los, aber die Woche ist noch jung! Habe jetzt schon 3 ganze Beiträge fertig :3

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.