SOCIAL MEDIA

21. Juni 2017

Leselaunen #08





























Die Aktion "Leselaunen" habe ich bei der lieben Lara von Bücherfantasien entdeckt :)




Aktuelles Buch?

  

Heute habe ich "Tempting Love. Homerun ins Glück" von J. Lynn begonnen. Der erste Teil war ganz nett für zwischendurch, aber ich hoffe dieser kann mich etwas mehr überzeugen! 


Momentane Lesestimmung?

Ich habe momentan kaum Zeit zum lesen und auch die Lesestimmung ist leider nicht ganz so gut.


Zitat der Woche?
-


Und sonst so?

Irgendwie.. nichts :D
Ich bin im Lernstress und froh, wenn das ganze in 4 Wochen vorbei ist. Auch wenn dann noch Hausarbeiten geschrieben werden wollen...


1 Kommentar :

  1. Dein Buch kenne ich mal wieder nicht :D Ach, die Flaute geht schon bald wieder vorbei, wenn du wieder ein wenig mehr Zeit findest :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.