SOCIAL MEDIA

18. Mai 2017

Leselaunen #04






























Leselaunen findet jeden Mittwoch bei der lieben Lara von Bücherfantasien statt :)



Momentane Lesestimmung?




Ich bin gerade in den Anfängen von "Dicionum. Du darfst dich nicht verlieben" von Vivien Summer. Bisher erinnert mich das Ganze ziemlich an die "Liebe geht durch alle Zeiten" - Reihe von Kerstin Gier. Ich bin gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird...
Außerdem höre ich momentan die letzten Minuten von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Ich kann es gar nicht erwarten mit Band 3 anzufangen, den ich aber lesen werde.


Momentane Lesestimmung?

Es geht so... Das liegt aber höchstwahrscheinlich an der neuen Serie die ich angefangen habe - Riverdale. Ein Glück (oder Pech), dass erst eine Staffel mit 13 Folgen erschienen ist :D


Zitat der Woche?
-

Und sonst so?

Morgen geht es nach Berlin und am Samstag (und vielleicht auch Sonntag) werde ich auf der LLC sein. Ich bin schon so unglaublich gespannt und aufgeregt, wie alles ablaufen wird und kann es wirklich kaum erwarten *_*
Außerdem habe ich endlich meinen Laptop wieder und kann die ausstehenden Rezensionen schreiben. Auf meinem Tablet macht das leider keinen Spaß...


4 Kommentare :

  1. Riverdale habe ich auch angefangen, irgendwie bin ich da nach der ersten Folge aber überhaupt noch nicht überzeugt von, hoffentlich kommt die Begeisterung noch :D
    Oh viel Spaß in Berlin! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ähnelt ja ziemlich Pretty Little Liars wie ich finde, wobei ich die nach 3 Staffeln abgebrochen habe :D vielleicht kann dich Riverdale ja noch packen - und wenn nicht gibt es ja noch genug andere Serien :)
      Danke dir!

      Liebst, Jana

      Löschen
  2. Hallo :)
    dein Buch habe ich schon bei Impress gesehen, mich hat es aber nicht so angesprochen.
    Serien schaue ich kaum, dafür hab ich kaum das durchhaltevermögen oder die Zeit!
    Ich hoffe du hattest Spaß auf der LLC!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Mir gefällt es leider auch nicht so gut... Ich habe jetzt erst einmal ein anderes angefangen.
      Ja es war ganz toll auf der LLC :)

      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.