SOCIAL MEDIA

4. April 2022

[Lesemonat]: März 2022



Mich hat es aktuell auch erwischt und ich befinde mich seit gestern in Quarantäne. Zum Glück geht es mir einigermaßen gut und ich kann meine Zeit nutzen. Gleichzeitig möchte ich mich natürlich auch schonen, viel lesen und endlich die 2. Staffel von Bridgerton schauen. Da bin ich schon ganz gespannt!



Neuzugänge:
  1. Throne of Glass. Celaenas Geschichte 1 // Sarah J. Maas
  2. Throne of Glass. Celaenas Geschichte 2 // Sarah J. Maas
  3. Throne of Glass. Celaenas Geschichte 3 // Sarah J. Maas
  4. Throne of Glass. Celaenas Geschichte 4 // Sarah J. Maas
  5. Throne of Glass. Celaenas Geschichte 5 // Sarah J. Maas
  6. Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Gefühl, bitte! // Saskia Louis (08)
  7. Verliebt in Eden Bay. Ein bisschen Happy End, bitte! // Saskia Louis (09)
  8. Die Jahresprinzessin. Klinge der Zeit // Leni Wambach (02)
  9. Throne of Glass. Die Sturmbezwingerin // Sarah J. Maas (04) (HB)
  10. Throne of Glass. Der verwundete Krieger // Sarah J. Maas (05) (HB)

Der März in Zahlen:

gelesen habe ich: 3 Bücher | davon eBooks: 3 | Seiten insgesamt: 634 | Seiten pro Tag: ca. 20 | 
gehört habe ich: 1 Hörbuch

     
 
            

"Throne of Glass. Celaenas Geschichte 1" von Sarah J. Maas (01) → 4/5

"Throne of Glass. Celaenas Geschichte 2" von Sarah J. Maas (01) → 4/5

"Die Jahresprinzessin. Blüte der Ewigkeit" von Ashley Elston (02) → 3/5

(HB) "Throne of Glass. Königin der Finsternis" von Sarah. J. Maas (04) → 5/5



Mein Favorit ist wieder ein Hörbuch aus der "Throne of Glass"-Reihe von Sarah J. Maas, nämlich der 4. Band. Total spannend, besonders der Showdown zum Ende hin. Ich liebe die Entwicklung der verschiedenen Protagonisten und ihre Beziehungen untereinander. Ich musste direkt mit dem 5. Band weitermachen und empfinde auch hier wieder eine Steigerung.

kein Flop in diesem Monat.


Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.