SOCIAL MEDIA

2. Juli 2017

[Neuzugänge]: Juni 2017

Im Juni sind 9 neue Bücher und 2 Hörbücher bei mir eingezogen. Irgendwie ist es in diesem Monat mit den Rezi-Exemplaren etwas eskaliert und ich muss erst einmal alle abarbeiten, bevor ich mich endlich an meinem SuB wagen kann :)




"Pearl. Liebe macht sterblich" von Julie Heiland habe ich ertauscht. Ich liebe das Cover und auch die Geschichte klingt sehr spannend. 


"Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni kann ich nach der Leserunde von der Lesejury endlich in meinen Händen halten. Mir hat das Buch ja total gut gefallen und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band.




"Schnee wie Asche" von Sara Raasch habe ich gegen Porto von einer lieben Bloggerin erhalten. Da es, genau wie "Isola", schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste liegt, habe ich mich total gefreut.


"Bailey. Ein Freund fürs Leben" von W. Bruce Cameron habe ich als Rezi-Exemplar erhalten. Das Buch ist aus der Perspektive von Bailey geschrieben und der Anfang ist auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend.


"Isola" von Isabel Abedi habe ich ebenfalls gegen Porto von der Bloggerin bekommen.


"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver habe ich ebenfalls als Rezi-Exemplar erhalten. Vor einigen Jahren habe ich das Buch schon einmal gelesen und da ich den Film sehr gut fand, freue ich mich umso mehr auf das Hörbuch.




"Good as Gone. Ein Mädchen verschwindet. Eine Fremde kehr zurück" von Amy Gentry ist ebenfalls ein Rezi-Exemplar. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von diesem Hörbuch halten soll, da mich die vielen verschiedenen Perspektiven ziemlich verwirren und es teilweise wirklich langatmig ist...




"Tempting Love. Homerun ins Glück" von J. Lynn ist ebenfalls ein Rezi-Exemplar. Den ersten Band fand ich mittelmäßig und auch Band 2 kann mich bisher noch nicht vollständig begeistern...




"Nothing Like Us" von Kim Nina Ocker ist wieder ein Rezi-Exemplar. Ich habe schon einiger eher negative Meinungen gelesen und hoffe hier eines besseren belehrt zu werden... 




"Closer. Mason & Jackson" von Ina Taus ist das letzte Rezi-Exemplar in diesem Monat. Ich bin schon unglaublich gespannt auf diese Geschichte, da sie genau nach meinem Geschmack zu sein scheint *_*




"Kein Kuss wie dieser" von Tanja Voosen habe ich bei einem Gewinnspiel der Autorin gewonnen. Mir gefallen die Geschichten von Tanja Voosen eigentlich immer sehr und deshalb denke ich, wird mir auch diese gefallen :)



Habt ihr von den Bücher schon etwas gelesen? Was könnt ihr empfehlen und was nicht? :)

2 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    dann hoffe ich mal, dass dir "Nothing Like Us" gefallen wird, wenn schon etliche verhaltene Meinungen dazu aufgetaucht sind. "Closer" klingt jedenfalls gut.

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ja das hoffe ich wirklich sehr...
      Auf "Closer" bin ich auch unglaublich gespannt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.