SOCIAL MEDIA

14. Juni 2017

Leselaunen #07





























Die Aktion "Leselaunen" habe ich bei der lieben Lara von Bücherfantasien entdeckt :)




Aktuelles Buch?

  

Vor einigen Tage habe ich "Empire of Ink. Die Kraft der Fantasie" von Jennifer Alice Jager begonnen und oh mein Gott. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen (obwohl ich einige von ihr auf dem SuB liegen habe). Der Schreibstil ist gigantisch, farbenfroh und in diesem Falle voller Fantasie. Ich fliege nur so durch die Seiten und bin wirklich begeistert (auch wenn in der Handlung noch nicht unglaublich viel passiert. Es ist aber ja auch erst der Auftakt der Reihe.)


Momentane Lesestimmung?

Ich lese momentan immer in der Bahn auf dem Weg zur Uni. Die Lesestimmung ist also eigentlich ganz gut, allerdings bin ich Abends oft zu müde zum lesen.


Zitat der Woche?
Finn grinste daraufhin nur wieder auf diese Weise, die mich an Peter Pan erinnerte und den Wunsch in mir weckte, ihm die Hand zu reichen und mich nach Nimmerland entführen zu lassen.


Und sonst so?

Klausurenphase steht vor der Tür. Und es stehen noch unglaublich viele Rezi-Exemplare auf dem Plan - einige sind allerdings unangefragt. Stress mache ich mir da trotzdem immer :/ Außerdem habe ich eine neue Serie begonnen: SKAM - mein Tag bräuchte einfach 48h!


1 Kommentar :

  1. Manchmal wünschte ich mir, die Zeit würde mal eben kurz anhalten während ich lese, damit ich den Rest auch noch schaffe, aber so einfach ist das leider nicht :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.