SOCIAL MEDIA

12. April 2017

Leselaunen #01





























Die Aktion "Leselaunen" habe ich gestern bei der lieben Lara von Bücherfantasien entdeckt und wollte heute direkt mal mitmachen :)




Aktuelles Buch?

       

Ich lese (immer noch) "Paper Princess. Die Versuchung" von Erin Watt. 
Leider hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit zum lesen und bin nicht wirklich voran gekommen.


Momentane Lesestimmung?

Meine Lesestimmung ist momentan eher schlecht. 
Wenn ich aus der Uni komme beziehungsweise mit meinem ganzen Kram fertig bin, 
bin ich total erledigt und höre lieber Hörbuch oder male zur Entspannung.


Zitat der Woche?
Albus Dumbledore: "Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben." 

Und sonst so?

Bisher war meine Woche irgendwie ziemlich anstrengend und ich bin froh, dass übermorgen ein Feiertag ist. Dafür habe ich heute meinen Vertrag an meiner Uni bekommen und darf nun als studentische Hilfskraft in der Kinderbibliothek arbeiten, worüber ich mich wirklich sehr freue. Ich bin gespannt ob mir schon ein paar der Bücher über den Weg gelaufen sind und wer weiß, vielleicht schreibe ich ja irgendwann auch Rezensionen über Kinderbücher :D



1 Kommentar :

  1. Schön, dass du dabei bist, ich freue mich :) Schade, dass du aber gleich mit einer schlechten Lesestimmung startest :/
    Oh wie cool, dass du da jetzt einen Vertrag hast, ich wünsche dir da ganz viel Spaß! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.