SOCIAL MEDIA

24. April 2016

SuB - Sonntag #08


Entdeckt habe ich diese Aktion bei Miri von Bookwave. Jeden Sonntag gilt es eine Frage über den SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu beantworten.
→ für weitere Informationen klickt ihr *hier*


Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?
Puhh, eine schwere Frage. Das ist eigentlich recht unterschiedlich, je nachdem wie viele Rezi-Exemplare warten und wie viel Zeit ich habe. Im Moment lese ich ca. 3 Bücher von meinem SuB im Monat und es kommen um die 6 neue hinzu (Rezi-Exemplare mal außen vor gelassen). 
Oh Gott, eine furchtbare Bilanz... Wie soll ich den so meinen SuB abbauen?

3 Kommentare :

  1. Hi
    Manchmal will der liebe SUB einfach nicht abgebaut werden, das kenne ich gerade leider selber

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mit dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht aufgeben, Jana :D
    Ich glaub ganz fest an dich ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.