SOCIAL MEDIA

2. Januar 2016

[Lesemonat]: "Dezember"

   
   
Im Dezember sah es am Anfang echt gut aus. Aber die Zeit ist trotzdem nur so dahin geflogen und ich habe wieder nicht ganz so viel geschafft. Obwohl 3 Bücher immer noch besser sind als 1 - und ich habe 4 Bücher angefangen und bin bei allen über der Häfte. Also sind es theoretisch 5 gelesene Bücher :D

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr :)



Beliebteste Posts:

Neuzugänge:
  1. "Liebe ist was für Idioten wie mich" von Sabine Schoder
  2. "Du neben mir uns zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon
  3. "Mit uns der Wind" von Bettina Belitz
  4. "Du kannst keinem trauen" von Robison Wells
  5. "The One" von Kiera Cass

Den kompletten Post findet ihr *hier*.



    Challenge Update:

    Challenge der Gegenteile 2015: grüne Aufgabe 27/40; lila Aufgabe 29/40 (zu Ende)

    Ran an den SuB: 2 gelesene Bücher (zu Ende)

    Buchchallenge 20/15: alles bis auf 1 Punkt in der Zusatzaufgabe (zu Ende)

    Harry Potter Lesechallenge 2015: 19/20 (zu Ende)

    Disney Challenge 2015: 18/19 (zu Ende)



     
    Dezember Highlight:





    Auch wenn ich "Salz & Stein" nur 4* gegeben habe. ist es dennoch mein Highlight im Dezember. Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung gewartet und wurde, bis auf das Ende, nicht enttäuscht. Ich hoffe so sehr auf einen 3. Band!

    >> Rezension folgt







    Dezember Flop:

    Wieder war kein Flop dabei :)



    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 3
    begonnene Bücher: 4
    gelesene Seiten: 974
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 31
    Rezensionen: 1





    Januar Vorschau: 

    Die Leseliste fällt diesen Monat aus.

    Im Januar möchte ich noch einige Rezensionen abarbeiten und dann lege ich eine 4 - 6 wöchige Blogpause ein. Die Uni-Lernphase beginnt und da möchte ich mich voll drauf konzentrieren können..



    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    2 Kommentare :

    1. Hallo Jana, :)
      "Salz&Stein" fand ich auch gut. Nur das Ende... Ja, da wünsche ich mir auch einen dritten Band. Mal sehen, ob da noch etwas kommt. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      AntwortenLöschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.