SOCIAL MEDIA

20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen #96


Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

(ursprünglich von Asaviels Bücher-Allerlei)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern Abend neben meinem aktuellen Buch "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer angefangen. Laut meinem Ebook-Reader befinde ich mich auf Seite 78 von 242.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mir kam es sehr gelegen, dass die erste Stunde am Dienstagmorgen ausfiel und ich eine Notfallsitzung einberufen konnte." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Ich musste schon einige Male lachen - und das passiert mir bei Büchern in letzter Zeit leider recht selten. Was mich aber etwas stört, sind sehr viele Rechtschreibfehler bzw. vergessene Buchstaben. Bestimmt hat man das Problem in der Printausgabe nicht..

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Also eigentlich habe ich zwei große Hobbys. Zum einen schaue ich wahnsinnig gerne Serien & Filme und male dabei ein Malen nach Zahlen - Bild - oder ich gehe ins Kino. Zum anderen reite ich zwei mal die Woche auf meinem geliebten Hafi ♥

Aber auch reisen zählt zu meinen Hobbys, vor allem natürlich nach London und bloggen ist wohl das Zeitaufwendigste :D

10 Kommentare :

  1. Hey Jana,
    du hast einen Haflinger?! Wie toll!
    Das Cover von "Verliebe dich nie in einen Rockstar" finde ich nett.
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Leider keinen eigenen, dazu fehlt mir einfach die Zeit :/ aber eine Reitbeteiligung habe ich auf ihm :)
      Finde ich auch. Nur auf dem Reader kommt das leider nicht so rüber..

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  2. Looooondooon <3 Ich liebe diese Stadt *-* Ich freu mich so in diesem Jahr erneut ein wenig Zeit dort verbringen zu dürfen ^^ Hast du Lieblingsorte, wo es dich immer wieder hinverschlägt? Ich wusel mich gern durch / über die Camden High Street :)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch wieder hin!
      Die Camden High Street ist toll & auch den Camden Market besuche ich jedes mal :)
      Letztes mal waren wir etwas außerhalb in einem indischen Tempel - das war auch ziemlich interessant!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  3. Huhu liebe Jana! :)

    Die Rockstarreihe hab ich auch vor kurzem begonnen (allerdings mit Band 4 xD) und war sofort begeistert! :D Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem ersten Band und seinen Nachfolgern. ;)

    Reiten war ich früher auch, doch das ist zeitlich mit der Uni leider nicht mehr drin. :(

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich hatte erst gar nicht gesehen, das es eine Reihe ist :D aber ich freue mich auch schon auf die Folgebände :)
      Ich hoffe ich werde trotz Uni weiter reiten können. Vielleicht dann nur noch einmal die Woche, aber trotzdem :/

      Ganz liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    dieses Buch wartet auf meinem Reader auch schon eine Weile darauf, gelesen zu werden :) Bei Rechtschreibfehlern in Büchern bin ich auch eher kritisch. Wenn es nicht allzu viele sind, überlese ich die einfach und störe mich nicht weiter dran, aber wenn es dann überhand nimmt, stört mich das dann doch sehr.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich hatte bis zu diesem Buch nicht mal das Problem mit Rechtschreibfehlern. Denn meistens überlese ich die auch einfach. Aber hier waren sie leider etwas gehäuft - trotzdem ist das Buch super!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, habs aber auf Blogs schon gesehen. Für mich wärs nichts, aber dir scheints ja gut zu gefallen! Wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen ;)

    Tolle Hobbys hast du! Und London ♥ Meine absolute Lieblingsstadt, ich war bisher zweimal da und will unbedingt wieder hin! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich merke schon, so Liebesgeschichten sind nicht so deins? :)
      Meine auch ♥ ich liebe es da!

      Ganz liebe Grüße,
      Jana ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.