SOCIAL MEDIA

30. April 2018

Ran an den SuB ~ Mai

Diesen Monat darf kein Buch einer Reihe (egal, ob Dilogie, Trilogie oder mehr) auf eurem SuB-Stapel, den ihr lesen möchtet, landen. Das Buch darf nicht Teil einer Reihe sein und muss in sich abgeschlossen sein.

In diesem Monat ist die Aufgabe etwas anders. Ein Buch wandert aus dem letzten Monat mit. Wie passend, dass es ein Einzelband ist. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich eher Reihen lese. Ich bin mit meiner Auswahl aber trotzdem sehr zufrieden :)
Hier ist meine Auswahl:



April-Rückblick: 

Der April lief lesetechnisch auf Grund meines neuen Nebenjobs nicht ganz so rund. "Feel Again" von Mona Kasten habe ich beendet und finde die Chemie zwischen Sawyer und Isaac einfach unbeschreiblich. Die anderen beiden Bücher möchte ich im Mai unbedingt noch lesen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.