SOCIAL MEDIA

30. April 2018

Ran an den SuB ~ April

Setz deine Challenge selbst zusammen und entscheide dich! 1) Hardcover oder Taschenbuch oder Ebook 2) dicken (Bücher ab 450 Seiten) oder dünnen Büchern (bis 449 Seiten) 3) dem Genre: Nur Fantasy (egal, welche Kategorie Urban, High, Romantic, Jugendbuch), nur Dystopie, nur realistische Bücher (egal, ob Liebe, Drama, Jugendbuch, Erotik etc.), nur Krimi/Horror/Thriller
Hier ist meine Auswahl:



März-Rückblick: 

Im März habe ich sowohl "Als die Bücher flüstern lernten" von Felicitas Brandt als auch "Die Stille meiner Worte" von Ava Reed verschlungen. Ich muss sagen, dass ich bereits bei meiner Auswahl keine Lust auf "Pearl. Liebe macht sterblich" von Julie Heiland hatte. Aber es hat eben einfach ein wunderschönes Cover!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.