SOCIAL MEDIA

22. März 2018

[Top Ten Thursday]: 10 Bücher mit einem grünen Cover

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)

Die Aktion wird nun von Aleshanee weiter geführt. 
Wenn Ihr also mitmachen wollt, dann schaut doch *hier* vorbei. :)



Das Thema heute lautet:
10 Bücher mit einem grünen Cover

   http://ecx.images-amazon.com/images/I/51alp1s6hTL.jpg      http://www.comart.ch/Willis-Cover180.jpg

   https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51o3g06hS8L._SY346_.jpg      

   https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551556967.jpg?itok=YO4JANiq      https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600612.jpg?itok=Qpj8Qu0i


7 Kommentare :

  1. Hi Jana,

    wow - was für ein schön gestalteter Blog, gefällt mir wirklich sehr gut. Da bleibe ich gleich mal als Leserin hier. ☺

    "City of Bones" ist auch auf meiner Liste gelandet. Ich liebe Cassandra Clares Bücher!
    "Die Bestimmung" habe ich nie gelesen, sondern nur die Filme geschaut. Allerdings hat man ja den letzten Band in zwei Filme aufgeteilt und den zweiten dann einfach nicht mehr produziert. Vermutlich werde ich also irgendwann das letzte Buch der Trilogie lesen müssen, sonst erfahre ich nie wie die Geschichte ausgeht.

    Wenn du Lust hast: Hier geht´s zu meinem Beitrag

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Helena von lectitare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,
      lieben Dank. Das freut mich wirklich sehr!

      Die Reihe von Cassandra Clare habe ich nach "City of Bones" nicht mehr verfolgt. Hier muss ich unbedingt mal weiter lesen. Das Dilemma mit "Die Bestimmung" fand ich sehr schade... Hier habe ich die ganze Reihe noch nicht gelesen, wurde aber auch mit dem Ende gespoilert :(

      Bei dir gucke ich direkt vorbei :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Jana

      Löschen
  2. Hey,

    du hast "Die Bestimmung" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; bei mir steht die Reihe noch auf der Wunschliste. Ansonsten haben wir eine indirekte Gemeinsamkeit, da ich ein anderes Buch von Cassandra Clare ausgewählt habe - "City of Bones" hatte mir aber auch gut gefallen. Die "Secret Woods"-Bücher habe ich ebenfalls gerne gelesen, während "Der Ritt nach Narnia" für mich zu den schwächeren Bände der Reihe gehörte.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      tatsächlich liegen alle von dir genannten Bücher noch auf meinem SuB. Ich muss dem wirklich mal an den Kragen gehen...
      Nur "City of Bones" habe ich gelesen, aber nie weiter verfolgt.

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  3. Guten Morgen Jana!

    Schön dass du wieder Zeit für den TTT gefunden hast :)
    Deine Liste sieht aber heute auch wunderschön grün aus *.*

    Die Auserwählten Trilogie kenne ich, da hat mir aber vor allem der erste Band sehr gut gefallen! Bei City of Bones bin ich ja leider über den ersten Teil nicht rausgekommen. Der hatte mir zwar gefallen, aber irgendwie kam ich nie dazu die Fortsetzungen zu lesen und mittlerweile ist mein Interesse ziemlich gesunken.

    Das Cover von den Phantastischen Tierwesen sieht so schön aus, das hab ich auch schon bei 2-3 anderen auf den Listen gesehen!
    Oh und die Narnia Reihe! Großartig! Ich weiß noch wie ich die Bücher meinen Kindern vorgelesen hab, auch sie waren total begeistert davon ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ich möchte jetzt auch wirklich öfter daran teilnehmen. Denn eigentlich macht mir die Aktion ziemlich viel Spaß! Das muss ich auch sagen. Cover in ähnlichen Farbtönen haben schon was ;)

      Mir geht es da wie dir. Ich bin auch nie über den ersten Teil der Chroniken der Unterwelt hinweg gekommen - vielleicht hole ich das irgendwann einmal nach. Und auch die Narnia Reihe muss ich unbedingt einmal beenden!

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
    2. Würde mich freuen, wenn du öfters mitmachst :) Die Themen sind ja immer ein paar Wochen im voraus bekannt, da kannst du dir ja raussuchen was dich interessiert.

      Die Chroniken der Unterwelt, ich glaube da ist bei mri der Zug abgefahren ...
      Die Narnia Reihe ist wirklich toll, die sollte ich mal auf meine re-read Liste packen :D

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.