SOCIAL MEDIA

15. Februar 2018

Ran an den SuB mit Ava ~ Februar

Wer die Wahl hat ... hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein ;) Für was entscheidest du dich? :)

Da im Februar Klausuren anstehen und ich generell eBooks am schnellsten lese (vielleicht auch, weil ich meinen eBook-Reader immer und überall dabei habe), habe ich mich tatsächlich für diese entschieden. 
Hier ist meine Auswahl:



Januar-Rückblick: 

Im Januar habe ich von meiner Auswahl kein einziges Buch geschafft. Auf "Und er steht doch auf Dich" hatte ich einfach keine Lust und habe es kurzerhand in den Februar verschoben. Außerdem werde ich eventuell unter anderem über "Wunder" meine Bachelor-Arbeit schreiben, weshalb ich das Buch dann zu dem Zeitpunkt lesen möchte.

3 Kommentare :

  1. Hallo Jana

    Es fehlen dir noch 2 Follower zu 200. Die bekommst du locker.

    Viel Glück,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche Aufgaben schränken mich immer so ein. :(
    Ich fidne deine Auswahl für den Februar aber toll.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.