SOCIAL MEDIA

17. Januar 2018

Ran an den SuB mit Ava ~ Januar

Vielfalt ist etwas Schönes! Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!
Ich bin etwas spät dran mit meiner Auswahl für den Januar. Das Jahr geht, was den SuB-Abbau betrifft also schon einmal gut los - nicht. Ich habe aktuell ziemlich viel Stress mit der Uni und das wird sich im Februar auch nicht ändern. Deshalb habe ich erst einmal nur zwei Bücher ausgewählt: ein Young Adult und ein New Adult - Roman (ich hoffe zumindest, dass es sich um diese beiden Genres handelt). Wenn ich diese beiden sehr schnell lese, was ich aktuell bezweifle, würde noch ein Fitzek hinzukommen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.