SOCIAL MEDIA

6. Dezember 2017

[Lesemonat]: November 2017


Der November lief auf Grund von unglaublich viel Stress in der Uni ziemlich bescheiden und es scheint auch noch keine Besserung in Sicht. Dafür habe ich endlich alle Rezensionsexemplare gelesen und rezensiert. Der Stapel soll nie wieder so hoch werden, wozu aber auch noch einmal ein Post erscheint. Aktuell möchte ich unbedingt meinen SuB abbauen, meine eigenen Bücher lesen und nur noch einige wenige ausgewählte Rezensionsexemplare anfragen. 



Neuzugänge:
  1. "Und ich hab dich doch vermisst" von Rachel Harris
  2. "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas
  3. "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni (02)
  4. "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl (01)
  5. "Bookless. Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf (01)
  6. "Eine Hütte für Zwei" von Teodora Kostova
→ den Beitrag dazu findet ihr hier.


Im September habe ich 3 Bücher gelesen, eines abgebrochen und leider keine Geschichte als Hörbuch genossen. Die Bücher lassen sich in 0 Printexemplar und 4 eBooks aufteilen. Insgesamt waren es 822 Seiten, also 27 Seiten am Tag.




"Alles, was ich mir wünsche" von Ina Taus & Maya Prudent → 5/5 *Rezension*

"Stealing three kisses" von Anna Katmore (01) → 4/5 *Rezension*

"Eine Hütte für Zwei" von Teodora Kostova → 3/5 *Rezi folgt*

"Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas → *abgebrochen*


~ kein Monatshighlight ~



Das Buch "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas konnte mich leider von Anfang an nicht abholen. Der Schreibstil ist wirklich gut, aber die Handlung... Gleich bei der ersten Begegnung sprühen die Funken, Beine werden weich und im Prinzip läuft alles nur auf das Eine hinaus. Da kann auch eine schwere und traumatische Vergangenheit nichts mehr retten. Eigentlich wusste ich schon nach einigen Seiten, wohin die Geschichte führt. Manchmal entspannt mich das total, in diesem Fall wollte ich das Buch aber einfach nur noch abbrechen, was ich dann schlussendlich auch getan habe...




Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.