SOCIAL MEDIA

18. September 2017














Huhu ihr Lieben :)

Wie ihr schon lesen könnt, verabschiede ich mich für eine Weile und lege eine kleine Blogpause ein. Ich muss für einige Tage ins Krankenhaus und möchte mich auch danach ein wenig ausruhen. Vielleicht gehen noch zwei Rezensionen online, aber ich will wirklich nichts versprechen. 

Ich hoffe viel zum lesen zu kommen und endlich alle Rezensionsexemplare aufarbeiten zu können. Ich wünsche euch eine ganz zauberhafte Zeit und einen tollen Start in die Woche!

2 Kommentare :

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.