SOCIAL MEDIA

20. August 2017

[Lesemonat]: Juli 2017


Etwas verspätet geht auch endlich mein Lesemonat (ab September dann auch endlich im neuen Design) online. Für mich geht es am Donnerstag nach Mallorca und es muss vorher noch unglaublich viel erledigt und auch Unisachen abgearbeitet werden - schließlich soll es ohne großartigen Ballast in den Urlaub gehen. Im Juli habe ich 3 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört, womit ich eigentlich relativ zufrieden bin. 



Neuzugänge:
  1. "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed (HB)
  2. "Froschprinz" von Isbael Shtar
  3. "Rock my Heart" von Jamie Shaw (01)
  4. "Losing me. Verliebt in meinen Stiefbruder" von Christiane Bößel (01)
→ *hier* geht es zum Neuzugängepost


Challenge Update:

Motto Challenge 2017
gelesene Bücher: -
Gesamt: 0 Punkte

 
Juli Highlight:

Im Juli war leider kein Highlight dabei.


Juli Flop:



"Good as Gone" von Amy Gentry hat mir leider gar nicht zugesagt. Die Geschichte zog sich sehr in die Länge und wenn man erst einmal verstanden hatte, worauf es hinaus läuft, ging jegliche Spannung verloren...

Rezi






Die Gesamtbilanz: 

gelesene Bücher: 3

         

Hörbücher: 2



gelesene Seiten: 879 (& 898 Minuten)
Ø - gelesener Seiten pro Tag: 29
Rezensionen: 4

      






Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.