SOCIAL MEDIA

22. August 2017

[Empfehlung]: "Deine letzte Nachricht. Für immer." von Emily Trunko


Die letzten Worte, die wir von einem geliebten Menschen erhalten, gehören zu den Erinnerungen, die uns am meisten aufwühlen.

Nach Ich wollte nur, dass du noch weißt ... erscheint nun auch die Internetsensation The Last Message Received der jungen Amerikanerin Emily Trunko als Geschenkbuch. Diese Sammlung vereint die emotionalsten Textnachrichten des Tumblr-Blogs, wunderschön gestaltet durch zahlreiche Illustrationen und modernes Handlettering. Ein ganz besonderes Jugendbuch, das zu Herzen geht und lange nachhallt.

In ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen.


Vor einigen Tagen habe ich das Buch "Deine letzte Nachricht. Für immer" von Emily Trunko entdeckt, welches am 18. September erscheint. Der Buchtrailer hat mich sofort begeistert und ich bin wirklich gespannt, welche letzten Nachrichten enthalten sind. 
Hat nicht jeder schon einmal diese eine letzte Nachricht verschickt und hinterher womöglich bereut?




"Deine letzte Nachricht. Für immer" ist übrigens schon der zweite Teil. Das erste Buch "Ich wollte nur, dass du noch weißt...: Nie verschickte Briefe" ist bereits im Februar 2017 erschienen. 










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.