SOCIAL MEDIA

29. Juni 2017

[Top Ten Thursday]: Deine bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017

Das Logo stammt von der lieben Leslie. Schaut doch mal auf ihrem Blog LeFaBook vorbei :)


Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi. 
Wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch *hier* vorbei. :)



Das Thema heute lautet:

Deine bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017

(mit einem *klick* auf das Cover gelangt ihr zur Verlagsseite oder zu meiner Rezi)

   http://www.digitalpublishers.de/wp-content/uploads/2016/12/9783960870784_640px-231x370.jpg   



http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/download/9783791525402.jpg
            



10 Kommentare :

  1. Hallo Jana,

    deine Liste gefällt mir! Und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,

    "Du neben mir" gehe ich heute noch im Kino. Gelesen habe ich es auch, aber auf meine Liste hat es das Buch nicht geschafft.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie :)
      Wie hat dir der Film gefallen?
      Ja bei mir hat es das Buch auch nur ganz knapp auf die Liste geschafft...

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    schön, dass du auch mal wieder dabei bist. :) "Du neben mir ..." tummelt sich heute auf etlichen Listen. Vielleicht sollte ich dem Buch doch eine Chance geben.

    Viele weitere buchige Highlights in diesem Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    wir haben heute mit Du neben mir und Der letzte erste Blick zwei Gemeinsamkeiten. Let's Play könnte auch ein Buch für mich sein, das schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge, das werde ich doch gleich mal nachholen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina :)
      "Let's Play" fand ich wirklich gut, das kann ich nur empfehlen!

      Oh das freut mich :)

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  5. Hey Jana :)

    Wir haben heute No Return gemeinsam, ein wirklich tolles und emotionales Buch :D
    Lets Play habe ich auch schon gelesen, genauso toll :D
    Und Harry Potter kenne ich natürlich auch ;)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Thema auch sehr spannend, habe selbst aber nicht mitgemacht! Von deinen Büchern habe ich nur "Du neben mir" gelesen, das es aber bei mir auf die Liste nicht geschafft hätte! Ich muss mal bei mir nach meinen Highlights stöbern....LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena :)
      "Du neben mir..." hat es auch nur ganz knapp auf die Liste geschafft.

      Liebe Grüße, Jana.

      Löschen
  7. Hallo Jana,

    "Du neben mir" ist auch eines meiner bisherigen Highlights. Der letzte erste Blick hat es nicht ganz auf die Liste geschafft, aber mir hat das Buch sehr gut gefallen.

    Meine Jahreshighlights

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.