SOCIAL MEDIA

28. Juni 2017

Leselaunen #09





























Die Aktion "Leselaunen" habe ich bei der lieben Lara von Bücherfantasien entdeckt :)




Aktuelles Buch?

  

Ich lese immer noch "Tempting Love. Homerun ins Glück" von J. Lynn. Irgendwie ist das Buch ziemlich flach und stumpf, zumindest die Szenen, in denen es heißer zugeht. Und auch andere Dinge sind ziemlich unlogisch und nervig, weshalb ich noch nicht ganz so begeistert bin und ich länger als gewohnt für das Buch brauche...


Momentane Lesestimmung?

Ich bin eigentlich mitten in der Klausurenphase, aber auch hier (noch) total unmotiviert. Zum Lesen kann ich mich aber auch nicht so recht aufraffen, was aber wohl auch an den Büchern liegt, die ich momentan lesen MUSS.


Zitat der Woche?
-


Und sonst so?

Wie ihr schon lesen konntet, habe ich momentan das Gefühl, ich MUSS die Bücher lesen. Das vermiest mir schon seit einiger Zeit die Begeisterung für mein liebstes Hobby. Deshalb werde ich, wenn alle Rezi-Exemplare gelesen sind, nur noch solche anfragen die ich zu 200% lesen möchte. Auch bei unangefragten Leseexemplaren möchte ich mir keinen Stress mehr machen und sie quasi nicht mehr als Rezi-Exemplar betrachten. Ich hoffe so kommt meine Freude am lesen bald wieder und ich komme einfach mal wieder dazu zu einem Buch zu greifen, auf das ich jetzt gerade Lust habe :)


1 Kommentar :

  1. Oh man, ich kenne dieses Gefühl von "ich MUSS es lesen". Doofer Tipp, aber setz dich nicht unter Druck, es wird dir ja keiner böse sein, liest du weniger :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.