SOCIAL MEDIA

31. Oktober 2016

[Lesenacht]: Wir gruseln uns Gemeinsam - 31.10 ab 19 Uhr









Passend zu Halloween veranstaltet Aleshanee von Weltenwanderer eine Lesenacht. Sie wird nur auf Facebook stattfinden und startet um 19 Uhr. Den Link zu der Veranstaltung findet ihr *hier*
Ich weiß noch nicht wie oft ich die Fragen hier meinem Blog aktualisieren werde, aber auf Facebook beantworte ich sie definitiv. 

Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen :)





Zeitangaben:
19:00 ~ 20:00 ~ 21:00 ~ 22:00 ~ 23:00 ~ 24:00 ~ 1:00

Ich lese...
ab Seite 89

1 Kommentar :

  1. Hallo Jana!

    Gleich gehts los xD Ich freu mich sehr, dass du auch mit dabei bist und wünsch dir viel Spaß!
    Ich mochte das Buch sehr gerne ♥ Hast du den Film dazu auch angeschaut?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.