SOCIAL MEDIA

17. Oktober 2016

[Lesemonat]: September

    

Eigentlich bin ich schon ein paar Tage wieder zurück aus dem Urlaub, aber ich musste mich direkt an einen Bericht für die Uni setzten und hatte dementsprechend keine Zeit für meinen Blog. Ich hoffe das wird sich in nächster Zeit wieder ändern!
Im Urlaub habe ich für meine Verhältnisse auch wirklich viel gelesen und wenn ich daran denke, dass ich vor einer Woche noch im Bikini am Strand gelegen habe... dann könnte ich mich echt heulend in der Ecke verkriechen :D Es. Ist. So. Kalt!
Obwohl... das ist ja auch das perfekte Lesewetter. Mit Tee, Decke und einem guten Buch...

Aber ich möchte nicht jammern, sondern euch lieber mal meinen Lesemonat aus dem September zeigen.


Neuzugänge:
  1. "Him - Mit ihm allein" von Sarina Bowen & Elle Kennedy (1)
  2. "Bis auf weiteres verliebt" von Cara Connelly
  3. "Küss niemals einen Baseballer" von Saskia Louis (02)
→ diesen Monat gibt es wieder keinen Neuzugänge-Post, weil nur diese eBooks bei mir eingezogen sind. Alles Rezi-Exemplare und alle schon gelesen :)

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 0 
    Gesamt: 15

     
    September Highlight:




    Ahh, was habe ich mich gefreut als ich den 2. Teil der Baseball Love - Reihe in meinem Mailfach liegen sehen habe. Und irgendwie habe ich es dann doch tatsächlich geschafft, das eBook im Urlaub auf meinen eReader zu laden...
    In 2 Tagen war es dann auch schon durch und ich bin wirklich begeistert. Meiner Meinung nach noch besser als Band 1 und ich freue mich unglaublich auf die noch folgenden Bände!
    → Rezi folgt!







    September Flop:



    "Ein Mitbewohner zum verlieben" hat mir leider weniger gut gefallen. Zwar sind 3* nicht schlecht, aber ich hatte wirklich mehr erwartet. Ich bin mit den Charakteren nicht richtig warm geworden und auch die Story allgemein hat mir nicht komplett zugesagt...


    Rezi 






    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 4



    Hörbücher: 1














    begonnene/noch nicht beendete Bücher (und Hörbücher): 4












    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: 1152
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 39
    Rezensionen: 2











    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    2 Kommentare :

    1. Ich bin schon auf deine Meinung zu These Broken Stars gespannt^^. Bald kommt ja Band 2.

      Mein Monat findest du hier^^
      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dauert bestimmt noch bis in den November, bis ich These Broken Stars endlich beenden kann. Und stimmt, dann kommt schon fast wieder Band 2 heraus :)

        Löschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.