SOCIAL MEDIA

29. August 2016

Bookish Sunday #06







The Call of Freedom and Love hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Und zwar den Bookish Sunday. Jeden Sonntag wird es eine neue Frage (bzw. 2 zu jedem 5. Sonntag) geben, die es zu beantworten gilt. 

06. Wer ist dein Lieblingsautor und wieso?
Für mich ist die Frage ziemlich schwer zu beantworten, denn einen richtigen Lieblingsautor habe ich gar nicht. 

Aber wie schon beim vorherigen "Bookish Sunday" erwähnt, besitze und liebe ich alle Bücher von Simone Elkeles und würde sie deshalb als meine Lielingsautorin bezeichnen. 
Nur irgendwie mache ich meine Wahl der Bücher nicht unbedingt vom Autor abhängig...

1 Kommentar :

  1. Huhu! :)
    Die Bücher von Simone Elkeles möchte ich auch noch unbedingt lesen! c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.