SOCIAL MEDIA

1. August 2016

[Lesemonat]: Juli

      


Neuzugänge:
  1. "Memories To Do. Allies Liste" von Linda Schipp
  2. "Katastrophe mit Kirschgeschmack" von Anna Katmore (03)
  3. "Battle Island" von Peter Freund
  4. "Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni
  5. "For Good. Über die Liebe und das Leben" von Ava Reed
→ den ganzen Post findet ihr *hier*

    Challenge Update:

    Motto Challenge 2016
    gelesene Bücher: 2 
    Gesamt: 16

     
    Juli Highlight:






    "Was auch immer geschieht" ist ein ganz besonderer New Adult Roman. Er ist tiefgründig, traurig und wunderschön. Über die Liebe und den Hass zwischen Stiefgeschwistern. Ich hatte wirklich das Gefühl dabei zu sein und Keith und Callie persönlich zu kennen.









    Juli Flop:

    Kein Flop im Juli :)



    Die Gesamtbilanz: 

    gelesene Bücher: 3 (& 1 eShort)




    begonnene Bücher (und Hörbücher): 2




    abgebrochene Bücher & Hörbücher: -


    gelesene Seiten: 1357
    Ø - gelesener Seiten pro Tag: 44
    Rezensionen: 1




    Welches Buch soll ich lesen? 

    Für den nächsten Monat möchte ich euch ebenfalls keine Bücher zur Auswahl stellen. Ich schreibe noch meine letzten Klausuren und habe auch noch ein paar Rezi-Exemplare hier liegen.




    Lasst mir doch gerne einen Link zu eurem Monatsrückblick da, damit ich vorbei schauen kann :)

    5 Kommentare :

    1. Huhu,

      schön dass dir "Was auch immer geschieht" gefallen hat. :) Ich werde es diesen Monat auch lesen und bin schon ganz gespannt. :)) ♥

      Liebste Grüße,
      Nicki

      http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2016/08/ruckblick-lesemonat-juli-2016.html

      AntwortenLöschen
    2. Oh For Good hat mir echt gut gefallen, mal schaun wie es bei dir ist^^

      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich bin leider noch nicht viel weiter gekommen, aber ich bin sehr gespannt was mich noch erwartet :)

        Löschen
    3. Huhu Jana,
      Was auch immer geschieht und Kirschroter Sommer interessieren mich auch sehr. Ich glaube die muss ich unbedingt auch nochmal lesen.
      Das sieht doch nach einem Juli mit sehr schönen Geschichten aus :o)
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      AntwortenLöschen

    Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.